WILLKOMMEN IN DEN HERBSTFERIEN

Für die Kinder und Jugendlichen gibt es jeweils im Herbst ein eigenes tolles Kinder- und Jugendferienprogramm, dort wo die Eltern mit uns fasten. So verbringen die Kinder einen aktiven und interessanten Tag mit kompetenten und ganzheitlich orientierten Betreuern und die Eltern können den Heilfasten-Tag entspannt und in Ruhe genießen. Gleichzeitig ist es sehr schön, die Kinder in der Nähe zu wissen.
Am Abend findet dann der gemeinsame Austausch der Gruppen statt, wobei dann so mancher Erwachsene gerne in das Ferienprogramm wechseln würde. 🙂

Mit im Programm sind Breakdance-Lehrer und Erlebnispädagogen, Improvisationstheater und Artistik, Taichi und Frühsport, künstlerisches Gestalten und viel Kreativität. Tischtennis, Bowling und Kinoabende sind jederzeit möglich.
Neue Freundschaften werden geschlossen und die alten aus dem vorherigen Jahr vertieft. Und auch wenn die Kids mal auf die eine oder andere Art mit fasten wollen, gibt es für sie die Möglichkeit, sich mit dem „Gewinn durch Verzicht“ vertraut zu machen.

Preis für das Kinder/ Jugendlichen-Ferienprogramm: auf Anfrage (richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Kids)